SY Danja

Willst du segeln gehen, musst du erst die Leinen lösen…

SY Danja random header image

Höllviken Hafen, Falsterbokanal

August 4th, 2013 · No Comments · Revierinfos (bis 2017)

Der Hafen liegt am nördlichen Ausgang des Falsterbokanals. Landschaftlich nicht besonders reizvoll, dafür aber günstig gelegen.
Von Rügen in einem Schlag erreichbar, die Brücke öffnet um 22.00 Uhr das letzte Mal, der gesamte Öresund ist von hier gut erreichbar. Es waren ausreichend Liegeplätze vorhanden. Der Hafenmeister hat sein Büro beim Restaurant (man muss tatsächlich über die Terrasse durch alle Restaurantgäste hindurch), die Duschen/Toiletten sind in Ordnung.
Liegegebühr incl. Strom/Wasser (09.06.2013): 250 SKR

Tags: ··

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment